Zum Inhalt springen

nebenan Geister, Zott ist mein Zeuge


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzter Kommentar

Hallo Frank,

"Zott" ist mein Zeuge, es waren die bösen Geister, die aus dem Irrenhaus ausgebrochen sind und die Wellpappe zerkaut (machee) haben.

Ich "krabbel" jetzt besser sorglos (sanssouci) weiter, sonst trifft mich noch der Taubenschiss.

Etwas tiefer gegraben scheint noch der Zauberlehrling (die Geister, die ich rief) und etwas Irrhagftiges mitzuschwingen, aber das überlasse ich mal lieber anderen Interessierten.

LG

Perry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nebenan Geister, Zott ist mein Zeuge

 

 

raus aus dem irr_Haus ; aus dem ver_

 

Glas --------------- , raus splittern, nuss

platzen , watzen

 

auf die Papp

 

so un_

schuldig

welllappig

 

machee_Efeu

 

krabbel ins Sanssouci ./ Taubenschiss aufm

"Zott" ist mein Zeuge, es waren die bösen Geister, die aus dem Irrenhaus ausgebrochen sind und die Wellpappe zerkaut (machee) haben.

 

Ich "krabbel" jetzt besser sorglos (sanssouci) weiter, sonst trifft mich noch der Taubenschiss.

 

…………………. ------------------------------------

 

Etwas tiefer gegraben scheint noch der Zauberlehrling (die Geister, die ich rief) … mitzuschwingen …

Hallo Perry,

 

ob es sich hier im Text um einen funz_Dichter handelt oder einen leb-Süchtigen ganz egal , :-) , platzt diesem dornigen Gewächs gerade seine brausepulvrige Schatulle auf … passiert etwas cooles in LI, spürt neue Kräfre in sich und lässt sie frei … als ging's in Richtung Schloss Sanssouci;

 

potzmütz, wieder dieser querige Kopf, die Stimmen drin: denk an den Taubenschiss, kauert überall

 

hi hi, und dein extra Ableger in Richtung 'Zeuberlehrling' … epidemiert ja grade freihaus im Forum rum __________ ;-)

 

ist halt immer so ein Vabanque ./ lass ich mich auf die Freiheit der Gedanken ein, sitzt natürlich längst auf einem bei_Seitenast lugig der Rabe Smoky und überlegt sich gelassen ein Ästchen zwischen meine Beine zu schippern …

 

Perry, dir einen feinen Sanssouci-Trip, Frank …

 

-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Etwas tiefer gegraben scheint noch der Zauberlehrling (die Geister, die ich rief) ...

Das noch : Wie sagte so tückisch flüchtig die Figur Noblu Hans Castorp :

 

Blaubeerkuchen … strebt nach der süßen Vernunft hier oben

 

Hach hach, die süße Vernunft biegen wir sie uns wieder zurecht ? , ;-)

 

… ein schmunzel_Tschüss, Frank …

 

-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Kommentare gesperrt.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.