Zum Inhalt springen

Noch immer


Darkjuls

Empfohlene Beiträge

 

Noch immer

 

Nach all den Jahren glaub ich noch

Ich hoffe noch auf dich

ich fühle und ich sehe noch

hinter allem dein Gesicht

 

Es ist, als sprächest du zu mir

sind die Worte nur für mich

du schreibst sie von der Seele dir

sie berühren so mein Ich

 

Die Liebe träumt Erinnerung

und klammert sich am Gestern fest

das bringt nur wenig Linderung

weil Vergangenes sie nicht loslässt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzter Kommentar

Hallo Darkjuls

 

die von von Dir vermittelte Schwermut, deren Ursprung eine verlorene Liebe ist, kann wohl von fast allen Menschen nachvollzogen werden. Es ist das Leben und sein ständiger Drang sich zu erhalten, welches uns führt und uns alles, um uns herum aufnehmen lässt. Es sind zumeist die schönen und guten Dinge, an denen wir, haben wir sie einmal verloren, sehr schwer zu tragen haben. Ich wünsche Dir leichteres Gepäck. Kurt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe @Darkjuls - der innere Schmerz des Verlustes wie du ihn beschreibst,  trägt so viel Traurigkeit in sich,  dass  ich diesem Gefühl ein Heilen und allein nur von Dankbarkeit getragenes Andenken wünschen möchte.  Ein Glück,  so hoch geflogen zu sein,  eine Rarität im täglichen Erleben,  ein Geschenk, das im Herzen geborgen für immer getragen werden darf.  Wieder sehr schön ausformuliert. 

LG Sonja 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Kommentare gesperrt.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.