Zum Inhalt springen

Was Vertrauen ist


mystic

Empfohlene Beiträge

Was Vertrauen ist (für mich)

Was Vertrauen ist,

frage ich?

Braucht es doch die Liebe nicht.

Wächst wohl über die Zeit

und Beständigkeit

sich darüber zeigt.

So ist es wohl imaginär

und zu finden

sehr sehr schwer

wie ich es brauche

und Du mir geben kannst.

26/03/09

 

Gruß!

mystic

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzter Kommentar

Hallo mystic,

 

es freut mich, zu sehen, dass du dich an Reimen versuchst Aber aller Anfang ist ja schwer. Es gelingt dir hier in meinen Augen nicht, den Leser zu überzeugen.

 

Deine Aussage steht natürlich ausser Frage. Die Umsetzung schwächelt jedoch ein wenig. Die Reime wirken ge/erzwungen und die Grammatik entsprechend hingebogen (Satzverdreher).

 

Dennoch wagst du dich an etwas Neues heran, also "vertrau" auf dich und übe dich weiter an Reimen Wenn dich die Ergebnisse nicht befriedigen, hast du den freien Vers sicherlich noch nicht verlernt

 

Grüße

von

Quicksilver

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Quicksilver!

 

Ich danke Dir für Deine Worte, treffen sie doch auch mein Empfinden im Nachhinein. Manchmal müssen eigene Produkte erstmal sacken, bevor man selbst merkt, dass es doch nicht so klasse ist.

 

Jedenfalls freue ich mich sehr, dass überhaupt noch Kritik kommt. Das geht mir in letzter Zeit hier etwas verloren, dass ich meine Neubemühungen auch nicht so recht zu bewerten weiß manches mal.

 

Viele Grüsse!

mystic

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Kommentare gesperrt.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.