Zum Inhalt springen

Just You and I and Bubbles in the Sky


Empfohlene Beiträge

 

Grillen Zirpen, tausende Sterne funkeln klar und hell. Der Vollmond steht über den Spitzen der Nadelbäume als seidenes Nachtlicht am Himmel. Der Wind säuselt sachte im Gras. Auf dem Hügel über dem Wald parkt ein Cabrio. Leise spielt im Radio eine romantische Ballade. Zwei junge Seelen tuscheln und schmusen verliebt im dunkeln. Sie schließt die Augen und er streichelt sanft ihre zarte Wange.

„Du bist das schönste Mädchen das ich je getroffen hab, Mary.“

Sie öffnet lächelnd die Augen und ihre Augen verfangen sich ineinander wie eine Umarmung mit Blicken.

„Das ist die schönste Nacht meines Lebens, Robert. In wünschte es könnte für immer so sein.“

„Ich liebe dich, Mary. Auf ewig.“

„Ich liebe dich auch Robert.“

Ihre Mündern nähern sich zu einer Vereinigung sprühenden Liebesglücks.

Die Lippen berühren sich…

 

„CUT! Danke!“

 

Mit einem lauten Knacken gehen die Scheinwerfer an. Die Vollmond-Kulisse verschwindet im Hintergrund, überall laufen Leute herum, die Kameramänner lassen von ihrem Gerät ab, der Regisseur steht auf und kommt auf das Cabrio zu.

„Gut, gut, gut! Sehr schön! Sehr schön!“, klatscht er mit dem Megafon, Applaus vortäuschend in die Hände und kaut, mit halb offenem Mund, seinen Zimt-Kaugummi.

„Okay, folgendes! Wir haben keine Zeit mehr für den Romantik Part, Okay? Du spreizt gleich mal deine Beine und du fängst gleich an sie zu lecken. Danach drehen wir die Anal-Szenen mit den anderen Jungs. Okay? Maske! Geh nochmal schnell über ihr Make-Up, Danke!“

Der Regisseur nimmt wieder auf seinem Stuhl platz. Auf dem Kunsthügel ziehen sich die beiden Darsteller im engen Cabrio aus und machen sich fertig für den weiteren Dreh. Zwischen den Kunstbäumen stehen zwei durchtrainierte Spanner und warten auf ihren Einsatz, dazu- und mit zu stoßen.

Der Regisseur spricht ins Megafon: „Okay! Alle in Position!“

Eine Frau reicht ihm einen Kaffee. Ohne sich zu bedanken macht er einen Schluck, spuckt ihn angewidert aber sogleich wieder aus.

„Mein Gott! Was ist das für eine Plörre! O Man, ich hasse diesen Job! Licht aus! Unnnnnd…. Action!“

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1
  • Erstellt
  • Letzter Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Kommentare gesperrt.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.