Zum Inhalt springen

Telegraph road


Ed Zend

Empfohlene Beiträge

Pfeife mir heute mal ausnahmsweise was Gesundes rein. Zitronensäure und Vitamin C. Will mir ja schließlich bei meiner Weltumsegelung keinen Skorbut einfangen. Gnadenlos ticken die Tage im Sekundentakt. Habe morgen mal wieder 2 öffentliche Termine. Hoffe dass die Leberwerte, mit 2 Tagen Entzug, eine Lithiumtherapie im Januar zulassen. Nach der Blutentnahme heißt es antreten beim Gesundheitsamt. Hoffe das ich morgen gut genug drauf bin um aus der Nummer halbwegs unbeschadet rauszukommen. Spüre schon das Damoklesschwert der Betreuung über mir. Viel zu müde mir noch eine neue Liste aus Lügen zu recht zu stricken. Hauptsache nicht schon wieder ausziehen müssen. Wäre mein Ausweg, in meinem Alter, nochmal den Weg eines Studiums zu gehen. Dann doch lieber als Möbelhändler mit einem kleinen Laden anfangen. Vielleicht ist auch schon ein Keim gesät mit der Veröffentlichung in einer Anthologie.

Wirst du noch fragmentiert oder hast du schon begonnen dich zu defragmentieren? Wie lange gehst du an Mamas Hand spazieren. Wann vergisst du das erste Mal die Badekappe zum Schwimmunterricht mitzunehmen. Ich bin nicht verrückt, sondern nur ver-rückt. Mein Hirn produziert lediglich Botenstoffe in der falschen Konzentration. Die Forschung sollte mittlerweile in der Lage sein diese Wechselwirkungen zu erkennen. Ist sie aber nicht, und so habe ich jahrelang die falschen Pillen gefressen. Aber meine echte Sorge ist, wer wird wann und mit welchen Mitteln meine Wohnung betreten dürfen. Aber Schluss mit den Sorgen, man muss schließlich auch mit den kleinen Dingen seinen Frieden schließen. Ich habe regelmäßigen Stuhl und zu Weihnachten gönne ich mir mit einer Süßen ein ausgiebiges Champusbad. Ausserdem wird es Zeit für einen Tapetenwechsel und mache mich ein weiteres Mal auf den Weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 0
  • Erstellt
  • Letzter Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Kommentare gesperrt.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.