Zum Inhalt springen

Der Marionettenkönig


Empfohlene Beiträge

In einer längst erlebten Zeit..an einem Ort weit entfernt von jenem an dem ich nun sitze und erinnere...

Ich wurde hindurchgeführt durch eine Welt die sich fern meiner Wahrnehmung befand..musste ihm vertrauen..dem Marionettenkönig..wie seine Puppen ihm..

 

In einem Lichtlosen Kreis unter rasender Gefährten..verbargen sich Absperrbänder von der Decke hängend..Bücher vom Boden wachsend..in jeder Ecke Plastikkörper vollgestopft mit Müll der Reichen...in der Nähe vieler Weihnachtsbäume standen Toiletten geschmückt mit weißer Löffeln..Jene betrachtend spüre ich noch immer das vibrieren der gefährlichen Gefährten ober mir..spüre das Herz des Klaviers das da stand, als wäre es schon immer dort gewesen..

 

Auf der Strickleiter hinunter durch das schwarze Loch zurück in die Realität..die Realität des Marionettenkönigs, wo er sie spielt..durch seine Puppen.

 

Danke.Frank.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzter Kommentar

Hallo Frank,

willkommen in der PoetenWG!

Eine fantasievolle Märchenwelt hast Du in deinem Erstling beschrieben, erinnert mich ein wenig an Alice im Wunderland bzw. Pinocchio.

An der Textgestaltung musst Du noch etwas arbeiten, was Ausdruck und Rechtschreibung anbelangt, aber es ist ja noch kein Meister vom Himmel gefallen. Schau Dich ein wenig um hier und Du wirst sicher Anregungen für dein Schreiben finden.

LG

Perry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Kommentare gesperrt.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.