Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Erwachsen sein

 

Erwachsen sein, ist eine sehr große Rolle in meinem Leben.

Früher wollte ich einfach alles dafür geben, endlich erwachsen zu sein.

Aber um ehrlich zu sein,

Da war ich noch klein und hatte keine Ahnung.

Es gab keine wirkliche Warnung und keine richtige Mahnung.

Und Jetzt sitze ich hier und frage mich warum.

Warum ist von jetzt auf gleich alles so schwer.

Warum fühle ich mich von jetzt auf gleich leer.

Innerlich unruhig, als hätte man etwas von mir losgelöst und ich würde am liebsten einfach nur schrein'

Einfach wieder ein Kind sein.

Viele Fragen sich warum ich das so fühle.

Warum ich in meiner Kindheit wühle und nicht anfange erwachsen zu sein.

Aber ich fühle mich innerlich noch klein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzter Kommentar

Liebe @Gedankenleserin  - in Inneren darf man sich auch ein Leben lang - zumindest hin und wieder - wie ein Kind fühlen.  Wenn man sich auf die Seite der Erwachsenen schlägt,  bringt das aber auch Vorteile der freien eigenen Entscheidung und das ist oft nicht übel.  Allerdings birgt das Wort "Verantwortung" einen gewissen Druck, dem man sich mit aktivem Handeln allerdings stellen kann.  Viel Mut,  aber auch Freude dabei wünsche ich dem LI

Sonja 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Sonja Pistracher:

Liebe @Gedankenleserin  - in Inneren darf man sich auch ein Leben lang - zumindest hin und wieder - wie ein Kind fühlen.  Wenn man sich auf die Seite der Erwachsenen schlägt,  bringt das aber auch Vorteile der freien eigenen Entscheidung und das ist oft nicht übel.  Allerdings birgt das Wort "Verantwortung" einen gewissen Druck, dem man sich mit aktivem Handeln allerdings stellen kann.  Viel Mut,  aber auch Freude dabei wünsche ich dem LI

Sonja 

Vielen lieben Dank, für die lieben Worte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Kommentare gesperrt.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.