Zum Inhalt springen
dev.poeten.de

Rudolf Junginger

Empfohlene BeitrÀge

  • 3 Monate spĂ€ter...
  • Antworten 1
  • Erstellt
  • Letzter Kommentar

Hallo @Nina K.

 

zunĂ€chst einmal vielen Dank fĂŒr deinen Kommentar. Daneben bitte ich dich um Entschuldigung fĂŒr meine spĂ€te, spĂ€te Antwort. Ich hatte in den letzten Wochen sehr viel zu tun und fand vielleicht auch nicht immer gleich den richtigen Weg aus dem Kicherkeller, der das Lachen dieser Tage ein wenig befangen halten will.

Gemeint war das Like des LĂ€chelns vielleicht als eine Art lebensbejahende Expression des uns innewohnenden SelbstwertgefĂŒhls, das selbst noch in den dunkelsten Untergeschossen des Seins, in Form eines positiven Gesichtsausdrucks, an hellen den Tag tritt.

Auf einem Diagramm wĂŒrde die LĂ€chelkurve einen Auf- nach einem Abschwung beschreiben. Vielleicht liegt darin die optimistische Botschaft dieser ansteckenden, an sich misteriösischen Mimik, die sich nicht unterdrĂŒcken lassen will. Das LĂ€cheln lĂ€sst sich einfach nicht verstecken, denn man kann es selbst noch in den Schriftzeichen lesen, die unsere FĂ€ltchen malen wenn sie dem Seelenspiegel der Augen einen reichgeschmĂŒckten Rahmen gravieren.   

 

Liebe GrĂŒĂŸe

Rudolf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und fĂŒr weitere Kommentare gesperrt.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
DatenschutzerklÀrung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem GerÀt platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.