Zum Inhalt springen

Manipulierend ...


Karo

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 19
  • Erstellt
  • Letzter Kommentar
vor 9 Minuten schrieb L.A.F.:

Hi @Ference, ich fuehle mich heute besonders schlau 🙂 und vergass deshalb den Titel und das Wort WIE noch nicht ....., was wenn in Wahrheit alles anders rum waere, naemlich: Man (Hund, Mensch, wer auch immer) braucht nur mit dem Schwaenzchen zu wedeln ........, so wars zumindest im letzten Jahrtausend noch, LG Lorenz

 

Schlauheit hat noch niemanden geschadet 😉 Egal wie rum man es dreht am Ende lässt sich jeder mit Zuckerbrot und Peitsche manipulieren, nicht wahr? Danke für deinen Kommentar :))

 

mfG.: Ference

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb L.A.F.:

Huch! haahahahha, also auf Sado-Maso waere ich jetzt nie und nimmer gekommen 🙂 

 So war das doch gar nicht gemeint OMG hahahaha😂. Eigentlich meinte ich Belohnung und Bestrafung im nicht-sexuellen Sinne. Aber ich glaube, das hast du dir schon gedacht 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb L.A.F.:

Trotzdem, du schreibst: laesst sich jeder. Also auch Hunde, was ja noch stimmig mit dem Titel waere, jedoch das Leckerli nicht mehr. Also scheint es eben doch das Schwaenzchen zu sein, nicht? 

 

Oh Mann 😂 lass uns die Diskussion beenden. Ich glaube ich habe mich verraten. Ich ändere es schnell 😉 auf das auch die Männer zu ihren Gunsten kommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb L.A.F.:

Leckerli, das Leckerli des Hundes ist eben sein Schwaenzchen.

Das stimmt so nicht, lieber Lorenz, ich sehe den Hund nur als Sinnbild für jemanden, der auf eine Belohnung aus ist. Hunde sind also bestechlich und doch nicht so treu, nur von uns abhängig? Menschen sind auch bestechlich z.B.mit Geld und guten Worten, denke ich. Es kommt nur auf die Art der Belobigung an. Was das Leckerli angeht, da bin ich flexibel.

 

MfG Juls

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb L.A.F.:

Aber das ist nicht was Ference sagt.

Wichtig ist, was wir daraus lesen. Ich bettle jetzt einmal wie ein Hündchen, lieber Lorenz: "Hab ich´s auf den Punkt gebracht?" und hoffe auch, dass Ference sich lobend äußert. Wo bleibt mein Leckerli, Jungs?

 

LG Juls

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe @Darkjuls, lieber @L.A.F..,

 

hach ist das nicht schön? Eine Diskussion 🙂 das freut mich. Was meint er denn nun? Ich weiß es nicht. Eure Kommentare sind stimmig, so stimmig, dass ich euch beiden recht gebe. Ich überlege mir, wie ich es ändere. Vielleicht wieder zu Leckerli aber dafür im Titel wedeln? Mal schauen. Ich bin begeistert von diesem Aphorismus. Ihr seid genial.

 

Liebe @Ostseemoewe auch du hast recht und ich bedanke mich für deinen Kommentar. Ich fand es amüsant zu sehen, wie der Schreibfluss von Juls und Lorenz unterbrochen wurde.

 

mfG an euch alle: Ference

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb L.A.F.:

Titelvorschlaege:

kaeuflich

angerannt kommen

unterwuerfig

Kontrolle

Denk auch darueber nach, gar keinen Titel zu haben; sehr attraktiv bei nur einem Vers, denn ein Titel ist sonst wie ein zweiter Vers, verstehst? 

 

Okay, meine bescheidene Meinung: Kein Titel und Leckerli, tschuess Ference, wir lesen uns, danke, machte echt Spass hier 

 

Oha, deine Vorschläge sind echt genial. Mal gucken. Ich danke dir von herzen.

 

mfG.: Ference

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Kommentare gesperrt.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.