Zum Inhalt springen

Spiegel


Empfohlene Beiträge

Spiegel

 

Ich sehe in den Spiegel und ich sehe eine Gestalt mit Gefühlsleeren Augen die sind kalt und scheinen aus Eis zu sein.

 

Ich sehe in den Spiegel und sehe ein Mann der aus dem Krieg kommt ,er hat den Krieg nicht überlebt seine Seele ist gefallen und die hülle steht vorm Spiegel.

 

Ich sehe in den Spiegel und sehe einen gebrochenen Mann, er musste Sachen tun und sehen die für uns nicht vorstellbar sind.

 

Ich sehe im Spiegel und sehe einen unschuldigen Mann der für Rest seines Lebens nicht mehr glücklich sein kann.

 

Ich sehe in den Spiegel und verstehe nicht wie es soweit gekommen sein kann ,ich verstehe nichts mehr

 

Ich sehe ein letztes mal im Spiegel und sehe einen Mann mit eine Waffe an seine Schläfe und sehe wie er abdrückt.

 

Das letzte was ich sah ist, wie ich am Boden lag das Zimmer Blut überströmt und ein Licht ein letzter Blick und ich fliege Richtung Licht.

 

Hoffe das es euch gefällt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 0
  • Erstellt
  • Letzter Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Kommentare gesperrt.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.