Feedback jeder Art Auf einem Spaziergang

Hier gelten keine Vorgaben mit Ausnahme der allgemeinen Forenregeln.
  • Ostseemoewe
    letzte Antwort
  • 10
    Antworten
  • 587
    Aufrufe
Autorin
Auf einem Spaziergang

Weder du noch ich
können die ganze Welt retten,
sagst du und
ich entgegne nichts.
Sehe
schweigend auf deine Ellenbogen,
erst jetzt sind sie mir aufgefallen.

ehemaliger Autor
Ach liebe Ilona,

manche Tränen trocknet dir erst der Wind...
Gerne hineingespürt!
LG Uschi

Autor
Ich grüße dich liebe Ilona, 
ich versuche zu erraten, was du mit den Ellenbogen meinst.
Meine Meinung: Es könnte sein, dass du damit meinst, der Mensch, mit dem du spazieren warst, will im Grunde NIEMANDEN retten. 
Liebe Grüße
Carlos 

Autorin
Traurig, liebe Ilona, wo kämen wir hin, wenn alle immer nur an sich denken würden.
Vielleicht können wir nicht die ganze Welt retten, aber doch unseren Beitrag leisten.

Lieben Gruß Juls

Autorin
Liebe Ilona
Ja, die , die immer nur mit dem Ellenbogen voran müssen, sind nicht die Besten. Die Welt zu retten, da gehört etwas mehr dazu, und sei es nur ein ganz kleiner Beitrag. 
So jedenfalls habe ich deine Zeilen verstanden.
LG sendet dir Pegasus

Autor
Hallo Ilona,
Menschen, die mit "Ellenbogen" durchs Leben gehen haben meist keinen Sinn fürs Allgemeinwohl, sie vom Gegenteil zu überzeugen ist selten möglich.
LG
Perry

Autorin
Vielen Dank @Darkjuls wir haben begriffen, natürlich können wir die Welt nicht retten. Aber wir können in unserem Umfeld dem Mitmenschen eine Stütze sein oder auch nur ab und an ein Lächeln ins Gesicht zaubern 
Danke @Pegasus genau wie du sagst habe ich es gemeint. Lieber @Perry leider war ich wie vom Kopf geschlagen als ich die Ellenbogen bei einer engen Freundin bemerkt habe. Lieber @Georg C. Peter  manchmal merkt man nicht wie sehr Menschen sich auseinander entwickeln und ist dann enttäuscht wenn ein enger Freund über ehrenamtliche Arbeit spottet und sagt:"na wenn du helfen musst, dann hilf mir und nicht Fremden."
Liebe Grüße Ilona 

• Ostseemoewe
    letzte Antwort
  • 10
    Antworten
  • 587
    Aufrufe

Empfohlene Themen

Beliebte Themen

Oben