[QUOTE='karlo][QUOTE='Dichtel]Bots unschärfe_Kalkül
nahm seinen Bowler
vom Kopf, warf alle Neune
bis auf die Eins, Claire
-
[/QUOTE]Ich denke alle anderen sind umgefallen, nur Claire legte sich nicht hin. Könnte auch sein eine Fliegenklatsche( Bowler), neun auf einen Streich, Claire die Fliegenfrau war wieder einmal schneller und zeigte wahre Frauenpower.LG
[/QUOTE]Hallo Karlo,
ich denke mir mal, hier kann man beide Ebenen Sichtweisen von Claire und Bot ./ jede für sich und zugleich zueinander erahnen; einmal dieses herausragende Wollen Bot's jene Claire kennenzulernen eben nicht im üblichen Anmachstil nach Schema l' pour l' art , verstehe ich auch persönlich so seinen bewusst hingezauberten Kunstwurf … ob nun als Bowling-Wurf oder als Bowler-Wurf ... ;
andererseits diese Claire, die sich nicht auf das übliche Mann's-Gebaren einlässt. Eine Frau, die sich ihrer Umgebung aufrechten Gesichts zeigt. Wer Claire beeindrucken, ihre Zuneigung gewinnen will, weiß eine selbstbewusste Frau vor sich, die sich sicher nicht mit üblichem Anmach-Schnickschnack zufrieden gibt.
Da braucht's schon wenigstens eines solchen eigenwilligen Kunstwurfs (figurativ), einen Strike mit stehen gelassener Nr.1 , ;-)
Karlo, ich denke mal, habe damit auch eine kleine Antwort zu deinem zweiten Besuch hier mit dazugegeben
[QUOTE='karlo]... wie kommst du auf solche Texte, sie haben für mich nichts, was ich mit einander verbinden könnte. Sind es vielleicht Rätsel oder Physikalische Unschärfen oder gar gekürzte Szenen aus Heesterbergs letztem Film.
Ich warte auf eine aufklärende Antwort hi hi… wer ist diese Claire … Ich ziehe meinen Bowler und gehe und das ist gut so
[/QUOTE]… sicherlich geht's diesem Text nicht um eine physikalische Unschärfe im 1:1 Sinne Heisenbergs wäre ja auch bowl'esk höchst absurd , ;-) , doch vielmehr um jene Unschärfe, die mMn immer zwischen zwei Menschen (in Nähe) parallel mitschwingt; ist doch jeder eigenwillig eigenart genug in seinerselbst, hi hi … sehe ich zumindest so.
Karlo, vielen Dank für deinen nachfragenden Besuch, wieder ein Pfeif, Dichtel …
-