Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja das stimmt, aktuell wird so manches verdreht (nicht nur Bedeutungen von Worten), sondern auch wie du schreibst menschliche Werte.Meines Erachtens bringst du, vielleicht nur intuitiv, genau die Werte verdrehende Dynamik der Pandemie auf den Punkt
Manchmal denke ich echt ich bin im falschen Film. Es ist oft fast beängstigend wie sehr sich das gesellschaftlich Leben und Miteinander verändert hat. Ob es besser oder schlechter wird/ist kann man glaube ich noch gar nicht so sagen.Die Wissenschaft bringt uns bei, dass die psychologisch unabdingbare Zwischenmenschlichkeit im Notfall den klinischen Tod sterben darf, wenn wir dadurch hoffen dürfen unsere pysische Gesundheit zu wahren.
Vielen Dank das du dir die Zeit genommen hast dich auf den Satz einzulassen und auch ein bisschen weiter zu denken! Lieben Dank auch für deinen ausführlichen Kommentar!Dein kurzer Satz bringt die Tiefe dieses Dilemmas sehr eindrucksvoll zum Ausdruck.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen