Feedback jeder Art Der Mai schenkt

Hier gelten keine Vorgaben mit Ausnahme der allgemeinen Forenregeln.
  • Ostseemoewe
    letzte Antwort
  • 8
    Antworten
  • 657
    Aufrufe
  • Teilnehmer
ehemaliger Autor
Schöööööööööön liebe Ilona, in Wort und Bild!
Den Duft von blühenden Rapsfeldern kenne ich ebenso, im Tullnerfeld sind sie häufig anzutreffen und schon von Weitem wahrzunehmen!

Liebe Grüße in die neue Woche!

Autorin
Vielen herzlich Dank für euer schönes Kommentare. @Carlos @Herbert Kaiser @Uschi R. 
In den nächsten Tagen muss ich mich erst einmal von euch verabschieden. Dann geht es für 3 Wochen nach Kroatien. Aber ich schaue zwischendurch natürlich auf eure schönen Gedichte. 
Liebe Grüße Ilona 

Liebe @Ostseemoewe,

bis auf die "Winterwürze" - auf die ich als süddeutsches Weichei gerne verzichte -
bin ich mit allem "goldglühenden Ginster" und allen "schwersüßen Düften" herzlich einverstanden.

Gerne gelesen! Auf den Frühling! 

Liebe Grüße von Georg

Autorin
Dankeschön lieber @Carlos für die Urlaubswünsche. Dankeschön lieber @Georg C. Peter dann musst du unbedingt im Winter mal an die Ostsee kommen. nein, mit der Würze des Winters meine ich hier im Norden die deftigen Düfte vom Eintopf oder den süßen Keksen.
Liebe Grüße Ilona 

Autorin
Liebe Ilona
weißt du wie viele Rapsfelder bei uns in der Nähe sind? Unmengen, Und sie sehen immer so phantastisch aus, der Geruch dazu ist bald wie ein Narkotikum. Aber es ist noch nicht so weit. Doch deine Zeilen erzeugen schon eine richtige Vorahnung davon.
Sehr schön
LG sendet dir Pegasus

Autorin
Liebe @Pegasus dann wohnst du höchstwahrscheinlich auch in SH. In diesem Jahr scheint sich die Rapsblüte schon vor dem 10. MAI zu zeigen. Ein feines leuchten kommt schon aus den Feldern. Dieses Foto ist allerdings von Rügen.  Auch dort gibt es viele Rapsfelder und es gibt den Ginster. Ein Duft der mich durch die Kindheit begleitet hat. 
Liebe Grüße Ilona 

• Ostseemoewe
    letzte Antwort
  • 8
    Antworten
  • 657
    Aufrufe
  • Teilnehmer

Empfohlene Themen

Beliebte Themen

Oben