Hallo Freiform,
ja, es wirkt, das kann ich nur bestätigen. Allerdings ist nicht eindeutig geklärt, ob es dadurch zu Schädigungen am Auge kommen kann. Alles, was die Stimmung aufhellt, vertreibt auch düstere (Selbstmord)Gedanken.
Danke für dein freundliches Feedback.;-)
Liebe Lichtsammlerin,
wie immer danke ich dir sehr, für deine ausführlichen Gedanken zu meinen Zeilen! Du hast nicht ganz unrecht mit dem was du schreibst und ich kann deine Traurigkeit diesbezüglich sehr gut verstehen! So eine Winterdepression ist schrecklich und kann zur reinen Verzweilung bishin zum Selbsthass und... führen. Ohne eine gewisse Portion Humor und Selbtironie würde ich da wohl nicht gut wegkommen. Insgesamt, also trotz allem Anscheins nach kann ich sagen, dass dieses Gerät für mich hilfreich ist und deshalb wollte ich gern darauf aufmerksam machen. Mit dem Beraten, dass ist so gemeint, dass ich in der Zeit, während ich das Gerät nutze, ausschließlich positive Gedanken sammle.;-)
Lieber gummibaum,
es freut mich, dass du eine Taschenlampe hast, die bei dir für gute Stimmung sorgt.🙂
Danke für das aufmunternde Gedicht!
Ich bedanke mich bei allen Lesern und Likern und wünsche eine sorgenfreie Winterzeit!
Liebe Grüße, Letreo