Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi Also ich beziehe nie die Gedichte auf den Verfasser. Mir gefällt dein Gedicht. Es ist schließlich alles immer noch eine Art von Kunst und in der ist man bekanntlich frei, solange es nicht eine persönliche Beleidigung oder Volksverhetzung ist.In meinem Profil habe ich schon geschrieben, dass es für mich keinen Teufel gibt, da ich Heide bin.
Der Teufel ist eine Erfindung der christlichen Kirche, die ich von ganzem Herzen ablehne.
Er ist jedoch das Einzige, was mich am Christentum interessiert und darum schreibe ich gerne darüber.
Nicht alle Gedichte beziehen sich auf den Verfasser, das vergessen sehr viele Leser immer wieder.
Ich bin voll und ganz im Einklang mit den Göttern, denn es ist IHRE Schöpfungsgeschichte und nicht die eines einzelnen Gottes, der Niemanden, außer sich selbst toleriert und unseren Vorfahren unter Bedrohung ihres Lebens aufgezwungen wurde.
Vielen Dank
LG Managarm
Ich bin voll und ganz im Einklang mit den Göttern, denn es ist IHRE Schöpfungsgeschichte und nicht die eines einzelnen Gottes, der Niemanden, außer sich selbst toleriert und unseren Vorfahren unter Bedrohung ihres Lebens aufgezwungen wurde.
Karl der Große, der angebliche Vater Europas, hat in meinen Augen in Glaubensfragen total versagt und mit Mord und Elend "Ordnung" in Europa eingeführt.schwarzer lavendel schrieb:naja, es gab halt ein vorher, wo es andersherum war.
und es gab eben diese germanisierung. karl der große
wäre in der frühen kirche rausgeflogen und nicht heiliggesprochen worden.
ausserdem - es gibt die götter so wenig wie den teufel wie den gott des dogmas.
aber das weisst du ja.
liebe grüße
charlotte
liebe sali, ich hab gerade das buch "die wahrheit über eva" gelesen. kann ich dir nur heiß
empfehlen. kampf dem patriarchat und dem gott und den göttern des partiarchats.
liebe grüße
charlotte
Hi Fietje,Fietje Butenlänner schrieb:Hi,
"Heil" ist dermaßen belastet, das selbst der Satan daneben unschuldig erscheint. <<Heil Satanas>>, also dem Satan eine Heiligung zusprechen, wirkt skuril und absurd, kontraindiziert gewissermaßen. Deutsche haben dem unheiligen Hitler diese Würdigung zukommen lassen (müssen).
Lg
Fietje
Hallo Fietje.Fietje Butenlänner schrieb:ja, <<Heil Satanas>> ist quasi abstoßend. Es heiligt das Böse.
Das scheint mir ein faktisches Glaubensbekenntnis des LI zu sein.
„Du bist
mein Gott“
Das ist eine hierarchische Ein- und auch Unterordnung des LI im Bezug auf seinen Gott.
„ich bin
dein Kind“
Hier gibt das LI an, wie es seine Verbindung zu seinem Gott empfindet. Und widerspricht im Grunde seiner ersten Selbstdarstellung als Kind. Es sieht sich plötzlich ganz eitel auf Augenhöhe mit seinem Gott.
„du bist ich
und wir
wir sind
...die Herrlichkeit
auf Erden"
Hier benennt das LI seinen Gott......Heil Satanas

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen