Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielen Dank lieber Ference,
wie kann man Klarschiff machen mit einer Person, von der du mit Sicherheit weißt, dass du ihr unsympathisch bist?
Ich bin nicht auf Einzelheiten eingehen. Ich gebe dir nur ein Beispiel aus der Vergangenheit.
Meine verstorbene Frau und ich wohnten in einer Wohnung. Die Frau, die unter uns wohnte, fing an, mit einem Besen gegen die Decke zu klopfen ohne Grund, wir waren beide leise. Das geschah fast täglich.
Einmal beschwerte sie sich beim Ordnungsamt, weil sie, wirklich leise, am Tag, ein paar Minuten Klavier spielte. Leute vom Ordnungsamt klopften tatsächlich an unsere Tür.
Dann beschwerte sie sich bei der Gesellschaft, welche die Wohnungen vermietete, drohte mit Mietverminderung falls sie nicht etwas gegen uns unternahmen.
Eines Tages kam eine Frau von der Gesellschaft zu uns, war nur kurz da und sagte uns, dass sie zuerst zu der Klägerin wollte. Nun, sie klingelte bei ihr und die Frau sagte zu ihr, dass wir kurz zuvor einen Riesenkrach gemacht hätten...
So, nach einer Weile kam die Frau von der Gesellschaft zu uns zurück und sagte uns, dass die Nachbarin offensichtlich spinnt.
Wie kann man Klarschiff mit so einer Person machen?
Ich bin ihnen nicht böse:
Sie können nicht anders.
Vielleicht noch etwas Textkritik...Scharfschütze
der geduldig
unbeweglich wartet
giftige Spinne
getarnte Schlange.
Ich bin ihnen nicht böse:
Sie können nicht anders.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen