Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein Carry, auf gar keinen Fall!Sag mal lieber Freiform, muss ich mir nun Sorgen machen?
..bis es dir zu den kleinen Froschohren rauskommt...aktuell habe ich um die 2500 Texte, davon erst ca. 900-1000 veröffentlicht. Da ich jeden Text nur ein einziges mal veröffentliche, egal wo ich Schreibe, habe ich also noch etwas Vorrat.. :whistling: ..Allerdings kann ich euren Seelen vieles davon nicht zumuten.....sonst würdet ihr mich wahrscheinlich einliefern lassen.... :whistling:Der Himmel kann warten, ich möchte noch viel von dir lesen
no chance, ick freu mir eher und könnt dir knutschen....by the way... was passiert wenn man dich süße Froschdame knutscht, macht's dann Bum, und vor mir steht ne mittellose Prinzessin, oder hab ich dann nur die Lippen voller Froschschnodder... :whistling:Kommentaren auf deinen Nerven herumtappern.
Immer...besonders auf meine zarten Gitarrenfingerchen... :attention: .. :whistling:Liebe Grüße und pass auf dich auf
Hallo Sonnenuntergang,Du hast sehr schön geschildert woran man wahrscheinlich denkt bevor man ahnt dass das Lebens Ende, oder Freuden Ende kommt, vorallem als Mann.
ggrrr.. damit kann ich mich nun nicht so anfreunden.. Was ist bitte der "Gebrauch" von Frauen? Sind doch keine Gegenstände. Das stößt so bissl übel auf.nur noch einmal eine Frau gebrauchen
Mit diesem Bild im Kopf könnte das natürlich wieder passen... das weiß aber der Leser nicht!In meinen Kopf hatte ich die Szene von einem Schwerverbrecher, vor seiner Hinrichtung.
* Vergangenes (groß geschrieben, da Substantivierung)bringt vergangenes zurück
Dann habe ich alles richtig gemacht. Ohne diesen Satz würde der Text nicht so funktionieren, wie von mir beabsichtigt wurde. Das LI ist ein Mensch übelsten Charakters und empfindet weder Empathie noch Respekt gegenüber anderen Menschen. So jemand gebraucht eine Frau, denn sie ist ein seinen Augen nichts Wert.ggrrr.. damit kann ich mich nun nicht so anfreunden.. Was ist bitte der "Gebrauch" von Frauen? Sind doch keine Gegenstände. Das stößt so bissl übel auf.
Das passt, auch wenn es dem Leser nicht passt! Hier geht es nicht um eine romantisierte Knastszene eines zu unrecht bestraften Täters, die Mitgefühl auslösen soll. Das LI denkt selbst in seinen letzten Minuten, nur an sich und die Befriedigung seiner Bedürfnisse.Dann kommt dieser Vers und das passt nicht! Das Bild gerät in Schieflage.. verstehst du wie ich meine?
Ich danke dir sehr für deine Rückmeldung. Ich schreibe halt nicht nur Sachen die gefallen müssen, so wie es im richtigen Leben halt manchmal läuft. Es gibt sicher auch höfliche Schwerverbrecher, vielleicht Heiratsschwindler oder so, da gehört die Höflichkeit zum Geschäft.Dann könnte dieser Sprachjargon passen (es gibt natürlich auch sehr höfliche Schwerverbrecher).
Ich kann verstehen das du gerne anderes lesen würdest, aber an dieser Stelle, kann ich dir leider nichts anderes anbieten! Danke dir auch sehr, für deine Rückmeldung.Die letzten drei Verse, da gebe ich Lichtsammlerin recht, kommen nicht gut an und bin der Meinung, dass sie über sind und die Vorangegangenen runter ziehen. Ich denke, dass dir besser hätte einfallen können, als dieser Kumpeljargon. Schade –
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen