Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
oder TupacDies ist einfach ein Gedicht für alle, die einen Ständer kriegen, wenn sie einen Kamelsarsch sehen...
Ja schwierig zu erklären. Übrigens .... ich hab ihn auch gegoogelt.... wahrscheinlich wegen dem Zweier-Pack Da ich jetzt den wahren Inhalt weis, werde ich versuchen von diesem Gedanken weg zu kommen.Lieber @Alexander
...bitte kläre mich auf
Was hat, das zur Hölle, mit Tupac gemeinsam ?
(den musste ich erstmal googeln)
LG
Da bin ich aber enttäuscht, dass Du das Gedicht nicht für mich als Leserin geschrieben hast. Wo ich es doch so schön romantisch auf besondere Weise finde. Kann man sich das Gedicht hier eigentlich als Favo ins Regal stellen und so später immer noch einmal lesen?Dies ist einfach ein Gedicht für alle, die einen Ständer kriegen, wenn sie einen Kamelsarsch sehen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen