Feedback jeder Art Vergangenheit

Hier gelten keine Vorgaben mit Ausnahme der allgemeinen Forenregeln.
  • H
    letzte Antwort
  • 6
    Antworten
  • 486
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Autor
Lasst uns die Vergangenheit nicht vergessen, denn sie ist das Zeugnis unseres Tuns.
Lasset uns sehen, was wir getan haben und daraus lernen, damit der morgige Tag ein besserer wird, als es der gestrige noch war.
Nicht für uns allein, sondern für alle. Ermüdet nicht die Geschichte am Leben zu erhalten, sie immer wieder zu hinterfragen, denn nur so werden wir als Gesellschaft wachsen können. Nicht um immer besser
zu werden, immer schneller und höher zu wachsen, aber um gut zu werden, gut zu anderen Menschen, zur Natur und zum Leben selbst!

Dies ist mein erster Betrag in diesem Forum. Ich hoffe er gefällt und ich bin offen für Anregungen und Kritik 😃

Danke euch !

Autor
Servus 

Das mit der Geschichte ist so eine Sache, lieber Haldimanns, und jedes Land schreibt sie, wie sie dem eigenen Verständnis passt.
In der Geschichte der USA, zum Beispiel, wird der Raub von Texas, New Mexico und anderen Regionen, die Mexico gehörten, nicht erwähnt oder bagatellisiert.
Beziehungsweise verherrlicht wie in dem Film "El Alamo". 
Willkommen im Forum

Vale 

Autor
Hallo Vale

Danke für deinen Kommentar, da hast du natürlich nicht unrecht!

Autor
Grüß dich und willkommen @Haldimanns,
natürlich sollten wir die Geschichte im Hinterkopf behalten, nur sollte sie eben nicht zum Maß unseres Agierens werden. 
Was gestern war, kann morgen ganz anders werden. 
Liebe Grüße 
JoVo

Autor
Hallo!

Hmm ! Ganz mutig, in einer Welt des " Ich ". Aber sehr gut und inspirierend .

Autorin
Willkommen, das ist ein guter und wichtiger Beitrag. Die Vergangenheit ruht, aber sie ist nicht vergessen. 

Liebe Grüße Darkjuls

• H
    letzte Antwort
  • 6
    Antworten
  • 486
    Aufrufe
  • Teilnehmer

Empfohlene Themen

Beliebte Themen

Oben