Hallo liebe Mathi, hallo lieber Bustabenenergie
Ich komme leider erst jetzt dazu eure Kommentare zu beantworten. Momentan gibt es auf der Welt viele Entscheidungen, die schnell getroffen werden müssen. Da es um Menschenleben geht.
Die Flüchtlinge, die Politisch Verfolgte, die Menschen, die um den Erhalt der Regenwälder kämpfen, um diese geht es in meinem Gedicht. Die viel auf sich nehmen, auch viel Leid erfahren. Auch jetzt um die Coronazeit in der wir uns befinden, wo schwierige Entscheidungen getroffen werden müssen. Da ich sehr großes Vertrauen in unsere Wissenschaftler lege, war es für mich selbstverständlich mich impfen zu lassen. Um mich und andere zu schützen! Ich könnte dazu noch eine Menge schreiben, doch ich weiß, dass es dann zu einer politischen Diskussion führen würde. Dieses ist zu Recht in ausschweifender Form vom Forenbetreiber Sascha nicht erwünscht. Das ganze Internet (oder auf Veranstaltungen) bieten genug Raum, um sich ausführlich darüber zu informieren, diskutieren.
Lieber Buchstabenenergie.
Für mich ist das Glas halbvoll. Ich glaube an mich und die Menschen. Es gab immer wieder schwere Krisen im Laufe der Menschheit.
LG Josina
Vielen Dank für eure Likes liebe*r @anais, @ Gina, @Sternenherz,@Melda – Sabine, @liebe Mathi, @Buchstabenenergie
Auch vielen Dank an allen stillen Lesern, dass ihr euch meinem Gedicht befasst habt.
LG Josina