Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzter Kommentar

Hallo Ayse, 

 

ist wohl ein bisschen verschachtelt. Deshalb danke ich dir umso mehr, dass du dir die Mühe gemacht hast, deine Gedanken durchs struppige Geäst der Zeilen flattern zu lassen. Ja ich mag die Vogelsymbolik in Verbindung mit der Liebe, weil es, wie beim Vogelflug, für dieses Gefühl einer doppelten Harmonie bedarf, um in die Höhen des Luftraums, zu gelangen den man auch gern als "siebten Himmel" bezeichnet. Wie dem Vogel bei seinem Flug, so verschwinden auch den Menschen alle geographischen und nebenbei auch alle kulturellen und sprachlichen Barrieren auf dieser wundervollen Luftreise der Gefühle. In diesem Sinne schenkt uns die Liebe tatsächlich ein kleines Stück ihrer grenzenlosen Freiheit.

 

Liebe Grüße

Rudolf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo Marko,

 

über deinen Kommentar habe ich mich sehr gefreut. Der Vogel mit seiner Freiraum bedingenden Fortbewegungsart und seinen kuschelig warmen Daunenfedern symbolisiert die weite Spanne zwischen Freiheit und Geborgenheit, die die Liebe sucht und braucht und kann diese gegensätzlichen Pole mit seinem harmonischen Flügelschlag flugs überwinden bzw. vereinen. 

 

LG

Rudolf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Kommentare gesperrt.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.