Zum Inhalt springen

Carlos

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 11
  • Erstellt
  • Letzter Kommentar
vor 14 Minuten schrieb Carlos:

Ich habe dich mir immer mit dunklen Haaren vorgestellt, vorhin habe ich gleich auf deinen und Ostseemöwes Kommentar in einem geantwortet: Sie ist blond.

Du wirst es nicht glauben Carlos, ich hatte früher rote Haare. Jetzt im gesetzten Alter ist das Rot immer mehr verblasst. Und ja, wenn man großzügig das Silber vernachlässigt ist es jetzt schon wieder blond.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Carlos, ich weiß gar nicht, wie ich beschreiben soll, welche Gefühle dein Werk in mir erzeugt. Fernweh, Neugier, Unsicherheit, Unwissen, Naivität, Unschuld, Glück - und keins dieser Gefühle ist auf irgendeine Weise negativ. Genau das, was ich jetzt brauchte. 

Irgendwie auch ein kleiner Schimmer von Hoffnung - danke.

Liebe Grüße,

Jessica

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh vielen Dank liebe Jessica, du bist mir jetzt noch sympathischer ?️

Wenn wir das Leben als eine Brücke sehen, bin ich fast am Ende, du erst am Anfang ... 

So können wir uns quasi aus der Distanz winken.

Ich bin immer noch am Lernen.

Vorhin las ich ein Gedicht von Eavan Boland, eine irische Dichterin, und dachte an dich.

Liebe Grüße

C.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dacht an Kreta in der Nacht

und bin bei Greta aufgewacht.

Was lag da näher, als die beiden

z'sam zu führen - und beizeiten.

 

Ehrlich: ich kenne weder das eine noch die andere. Doch das mit "K" macht mich dank deines Gedichtes neugieriger als die mit "G".

Und wie ich so sinniere: Könnte es eine Greta auf Kreta gewesen sein?

LG Heiko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Kommentare gesperrt.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.