Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Besonders die raffinierte Aussage im Pentameter.
Hat er als Kind, klingt wie wenn er heute kein Kind mehr ist,
aber der Pentameter verwendet die einfache Gegenwart.
Ansonsten alles prima (bis auf den vielleicht etwas zu reißerischen Thementitel).
Ich glaube du hast eine persönliche Angelegenheit hier verarbeitet, die bei Außenstehenden für Verwirrung sorgt, weil sie es nicht erwarten, dass ein erwachsener Mann noch Erziehungsversuchen ausgesetzt ist.
Ist nicht ein Distichon auch dafür geeignet allgemeine Wahrheiten zum Ausdruck zu bringen.
Danke, Claudi, für deine Hintergründe und deinen Bodenkontakt. Deckt sich nicht ganz mit meinem Verständnis von Wahrheit und Dichtung.. Wenn ich die Wahrheit wissen möchte, lese ich Zeitung
Das ist interessant, aber mir fremd, weil ich keine Fiktionen und von Wahrheit abgekoppelte Erfindungen schreiben will.Alles, was ich erdichte, ist fiktiv.
Das ist interessant, aber mir fremd, weil ich keine Fiktionen und von Wahrheit abgekoppelte Erfindungen schreiben will.
Dichtung allein als Wortekunst stößt mich ab, weil ich nicht sehe, dass darin ethisch Sinniges enthalten sein könnte.
Ob es an der Kinderstube liegt? Innerhalb des Distichon kann das natürlich behauptet und überspitzt werden.
Als Diskussionskatalysator (falls ich dich richtig verstanden habe, sollte sich hier wohl eine Auseinandersetzung zum Thema Höflichkeit in diesem Forum entspinnen oder wenigstens Erwähnung finden), wurde zumindest die Gelegenheit geschaffen, in wenigen Beiträgen aneinander vorbei zu reden.
Auch wenn ich es meistens nicht sooooo schlimm finde, wenn jemand die Anrede auch mal weglässt, scheint es für andere doch sehr wichtig zu sein.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen