Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Pippi Langstrumpf passt immer. :wink:du liebe Güte, ich hoffe du verzeihst, dass meine Gedanken gerade bei Pippi Langstrumpf festsitzen!
Sagen wir so: Diese spezielle Kombination aus Pferd und Mensch funktioniertDie Person nimmt immer mehr Raum im Leben des LI ein, beansprucht es für sich, drängt das LI aus den eigenen physischen wie psychischen Räumen.
Den heilsgeschichtlichen Aspekt finde ich spannend, so gedacht war esDas Kind in der Krippe, auf Stroh gebettet. Im Stall - und niemand weiß, ob damals wirklich nur 'Ochs und Esel' im Stall standen. Kann genauso gut auch ein Pferd dabei gewesen sein, denke ich. Verstärkt wurde dieser Eindruck bei mir dann auch noch durch die Bitte um ein Quartier.
Das zu lesen, freut mich. :thumbsup:Mir vermittelt dieser Text eine 'Botschaft'. Er sagt zu mir: "Lass dich nicht unterkriegen!" Mit einem Augenzwinkern dabei.
Genau. Das ist im Prinzip die Idee, der Gedanke, den ich unter dem mageren SubtextEin Ereignis tritt ein - in die gewohnte Welt, in der sich das LI bislang 'zu Hause' fühlte, als sein 'Heim' betrachtete. Ein großes Ereignis. Es führt offenbar zu gravierenden Veränderungen, zu einem Verlust der gewohnten Orientierung und empfundenen Sicherheit.
Stimmt. :attention:Stimmt's oder hab ich Recht?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen