Nur Kommentar Distanzen

Der/die Autor/in wünscht sich Rückmeldungen zum Inhalt des Textes und möchte keine Textkritik.
  • Stavanger
    letzte Antwort
  • 7
    Antworten
  • 310
    Aufrufe
  • Teilnehmer
ehemaliger Autor
@Stavanger Hallo Uwe, per Brief nach Argentinien, Chile, Uruguay oder in die Suedsee? Das dauert lang und kostet viel Porto. 
"Hu, ist das nah" - und nun? Was tun? Liebe zeigen, leben, statt sie nur zu versprechen. LG Stephan

Autorin
Hallo Uwe. 
Witzig und Originell 
Ich hatte gestern auf deinen Kommentar hin geschrieben, ich glaube der ist bei dir aber nicht angekommen. Welches Instrument spielst du?

Autor
Heihei,

Kommentar auf deinen "Einklang"? Nein, danach ist nichts mehr erschienen.

Überwiegend "ganz normal Gitarre", auch mal: Mandola, Mandoline, Bouzouki ... und Psalter, was keiner kennt.

Vielen Dank für Kommentar & Like!
Schönen Gruß: Uwe

Autorin
@Stavanger Hallo Uwe,

zu viel Nähe muss trotz großer Liebe dann aber auch nicht sein, oder? Aber vielleicht gewöhnt sich das LI ja noch daran.

LG
Moni

Autor
Hei Moni!

Dies ist ein ziemlich spezialisiertes LI, Fachkraft für das Verfassen von Liebesbriefen. Jemanden wirklich treffen, - das ist dann schon sehr fortgeschritten, mindestens 3. Lehrjahr.
Bzw. "war", denn die Handlung spielt zu einer Zeit, als es noch Briefe gab.
"Those were the days, my friends ..."

Lieber Gruß:
Uwe

Autorin
Hallo Uwe,

gelegentlich schreibe ich immer noch Briefe, z.B. an Leuten, die weder E-mail noch WhatsApp haben. Ja, so etwas gibt es tatsächlich noch. Ich habe immer Briefmarken zu 0,85 € im Portemonnaie, sodass ich beim Postschalter nicht anstehen muss, sollte ich mal einen Brief schreiben. 

LG
Moni

• Stavanger
    letzte Antwort
  • 7
    Antworten
  • 310
    Aufrufe
  • Teilnehmer

Empfohlene Themen

Beliebte Themen

Oben