Feedback jeder Art Eigen

Hier gelten keine Vorgaben mit Ausnahme der allgemeinen Forenregeln.
  • Pegasus
    letzte Antwort
  • 5
    Antworten
  • 343
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Autorin
Liebe Pegasus,

das ist toll und recht hast du. Ich empfinde es schon als wenig erfreulich, wenn die Menschen sich alle anzupassen  versuchen, sogar mit ihrem Äußeren.
Fast alle Mädchen sehen neuerdings gleich aus , lange blonde Haare und die Jungs mit echt kurz geschorenm Haar. :gruebeln_yellow:
Ich hatte mal ein Motto für mich: Ich bin nicht perfekt und das ist auch gut so. :hiya:

Lieben Gruß
Carry

Autorin
Hallo, @Herbert Kaiser@Carry
Ich finde auch, man sollte sich für nichts und Niemandem verbiegen und sich selbst treu sein und bleiben. Danke für euer Lesen und komm. 
eine gute Nacht euch
Pegasus

Autorin
Wunderbar, liebe Pegasus, wie du die Redensart mit den Ecken und Kanten beschreibst! Und: "durch dein Netz" fallen gibt ihm noch eine andere Dimension, das Persönliche.

Gefällt mir sehr gut!

LG Nesselröschen

Autorin
Das hast Du wunderbar erkannt und ausgedrückt, liebe Pegasus. Unsere Ecken und Kanten machen uns doch erst aus. 

Liebe Grüße Juls

Autorin
Hallo, liebes Nesselröschen und Juls
Danke fürs Vorbeischauen und kommentieren. Ich wollte diese Zeilen auch ein klein wenig mit in die politische Ecke schieben, denn wie vielen Frauen wird durch Zwang die Eigenständigkeit genommen und somit der Selbstachtung beraubt und des Respektes entzogen den sie ohne Zweifel verdienen. Denn sind wir Frauen mit unseren Ecken und Kanten nicht gerade das Sahnehäufchen auf der Torte?😊 Wir wollen anstoßen und damit auch wahrgenommen werden.
LG sendet Pegasus
Auch allen Likern ein ganz liebes Dankeschön.

• Pegasus
    letzte Antwort
  • 5
    Antworten
  • 343
    Aufrufe
  • Teilnehmer

Empfohlene Themen

Beliebte Themen

Oben