Feedback jeder Art Ein Hauch

Hier gelten keine Vorgaben mit Ausnahme der allgemeinen Forenregeln.
  • Pegasus
    letzte Antwort
  • 8
    Antworten
  • 469
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Autorin
"Ich schenke dem Wind meine Träume" ... welch wunderschöne Poesie!!!
Dein romantisch-poetisches Gedicht gefällt mir ausnehmend gut liebe Pegasus ... es verführt zum Mitträumen.

Liebe Grüße von der Eleonore

Teammitglied
ㅤModeratorin
Liebe Pegasus,

was mir beim Lesen des Titels ins Auge fiel, war das unnötige Adjektiv und ich frage mich, ob du das evtl. nochmal überdenken wollen würdest. Dann wäre der Titel auch wunderbar stimmig zum letzten Vers. 

LG Claudi

Poesie war das Wort, das mir auch zuerst einfiel, als ich deine zarten Zeilen gelesen habe. Sehr schön, liebe Pegasus.
Und ansonsten stimme ich Claudi zu. Ist ein Hauch nicht immer leicht?😉
Lieben Gruß
Elisabetta

Autorin
Hallo, @Herbert Kaiser@Eleonore@Claudi und @Elisabetta Monte
Vielen Dank für euer Vorbeischauen und netten Kommis. Und richtig, "leichter Hauch" ist doppelt gemoppelt. Nur "Hauch" stand mir eben so nackt da. Aber ihr habt schon recht. 
Auch den Likern ein liebes Dankeschön
es grüßt Pegasus

Autorin
Hallo, JoVo
Schön, dass du bei mir vorbeigeschaut hast. Dein Lob berührt mich jetzt aber auch😉
LG sendet dir Pegasus

Autorin
Liebe Pegasus,

obwohl du schon abschließend oder zusammenfassend geantwortet hast, möchte ich dir unbedingt noch sagen, wie sehr mich dein zartes Gedicht berührt!

In der ersten Strophe eine Folge von Metaphern - selbst wie eine Symphonie -, doch allein die Erwartung oder Frage in der letzten Strophe, und die Strophe insgesamt, machen es zu einem bezaubernden, leisen Liebesgedicht voller Sehnen!

Sehr gerne gelesen!

LG Nesselröschen

Autorin
Hallo, Nesselröschen
Auch dir ein ganz liebes Danke fürs Vorbeischauen. Ja, manches mal hat man so ein Empfinden, oft fehlen dann die richtigen Worte dazu. Jedoch schmalzig soll es auch nicht wirken, so das Zwischending. Ist manchmal so eine ganz schwierige Gradwanderung. Ich habe auch lange gezögert, es herein zu stellen.
Einen schönen Tag wünsche ich dir
Pegasus

• Pegasus
    letzte Antwort
  • 8
    Antworten
  • 469
    Aufrufe
  • Teilnehmer

Empfohlene Themen

Beliebte Themen

Oben