Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, er baut natürlich auf die Angst des Westens, aber wenn er gewinnt,Ja es tut schon weh. Aber die Welt ist nicht so einfach gestrickt.
Ich staune ja auch über mich selbst. Ich habe mir immer zugestanden Pazifistin zu sein. Aber angesichts der Situation könnte ich zum Mörder werden. Aber was ist, wenn der Wahnsinnige eine Atombomben startet und Millionen Menschen tötet. Ich habe Angst.
Liebe Grüße Ilona
Die Umstehenden glauben die Lügen erwiesenermaßen nicht, nur dieDer Unhold war stark und gerissen,
er log die Umstehenden an und täuschte,
sodass der starke Bursche alleine dastand.
Denn sie glaubten die Lügen
und sahen die Wahrheit der Lüge nicht.
Das heißt im Prinzip, um das eigene Fell zu retten, lässt man andere untergehen.um das Töten, Leid und Verderben nicht unsere eigene Wirklichkeit werden zu lassen.
Das Prinzip der Minimierung von Leid ist bereits ein edles Prinzip. Die Alternative, die du implizierst steht dem entgegen. Außerdem retten wir so nicht nur das eigene Fell, sondern auch das der Geflüchteten. Und die hier nicht lange auf sich wartende Schlussfolgerung, wir seien daher für die weiteren Toten und das Leid dort verantwortlich, dreht die Fakten um.Das heißt im Prinzip, um das eigene Fell zu retten, lässt man andere untergehen.
Edel ist das sicher nicht
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen