Autor
- Thema Autor
Du
Du
Hältst mich
In meiner Illusion
Vergessen all die Marter
Liebe
Du
Hältst mich
In meiner Illusion
Vergessen all die Marter
Liebe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
[QUOTE='Anonyma]Verlernt man, wenn man zu lange in einer Illusion lebt, nicht auch (zumindest anteilig), den Umgang mit der Wirklichkeit? Oder die Fähigkeit, mit ihr fertig zu werden, mit deren unweigerlichen Härten, die sie nun mal auch mit sich bringt?Verlernt man, wenn man zu lange in einer Illusion lebt, nicht auch (zumindest anteilig), den Umgang mit der Wirklichkeit? Oder die Fähigkeit, mit ihr fertig zu werden, mit deren unweigerlichen Härten, die sie nun mal auch mit sich bringt?'Anonyma]ein Elfchen schrieb:In mir bewirkt es hier beim Lesen ein bisschen 'Zwiespältigkeit'. Auf der einen Seite eine Bejahung - 'schön', etwas 'Gutes', wenn Liebe all die Marter vergessen lässt.
Keine Ursache, dieses Mal sogar gratis, immer beim ersten Mal. Eigentlich macht's ja immer 3,50 €, das wären also 4x3,50 € = 14,00 €, zzgl. Steuern gewesen, aber natürlich gibt's Rabatt und ein Abonnement ist insgesamt dann noch günstiger (Details bitte der Broschüre im Kleingedruckten auf Seite 897, Abschnitt 1, 2 und 3 entnehmen). Kannst es dir ja überlegen.'Irithyll]Inwiefern hat sich ein falsches Vorstellungsbild verbreitet? Ich selbst habe ja nun nicht Augen schrieb:Vielen Dank für deine Antwort, Kritik, Ansicht und deine Gedanken dazu![]()
Hätte ich doch nur die Broschüre - wahrscheinlich ist die genauso teuer ... ach herrje, was mach' ich nur ...'Anonyma]Hallo nochmal schrieb:Keine Ursache, dieses Mal sogar gratis, immer beim ersten Mal. Eigentlich macht's ja immer 3,50 €, das wären also 4x3,50 € = 14,00 €, zzgl. Steuern gewesen, aber natürlich gibt's Rabatt und ein Abonnement ist insgesamt dann noch günstiger (Details bitte der Broschüre im Kleingedruckten auf Seite 897, Abschnitt 1, 2 und 3 entnehmen). Kannst es dir ja überlegen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen