Autor
Du hast erkannt, dass es hier nur um den Punkt geht. Jeder macht den auf eine andere Weise.

LG RS

Autorin
Hallo Vokal,

Vereinfachte, ver- rückte Worte,
in Zeichen gepresst
aller Interpretation offen
und zum Trotz -
doch keine Lyrik!

Liebe Grüße
d.Kl. Bärin

Autor
Das Anerkennungsproblem hatte Jandl auch schon. Aber schliesslich gönnen wir ja jedem seine Meinung;-)

LG RS

Hallo und guten Morgen,

'kurz' provoziert immer und gibt viel Raum für die eigene Fantasie - und spart Zeit. Außerdem sind kurze Texte ressourcenschonend, der Wald freut sich mit.

Allerdings verstehe ich nicht, wieso der Text unter 'Dichtkunst' gepostet ist; es jandelt sich doch eindeutig eine Novelle! ;-)

Gruß: lesewut

Hallo,

... dann fehlt ja nur noch die ultimative Verdichtung zu

'wortlos'.

Mein Kommentarposting steht dann auch schon fest:

kommentarlos.

Immerhin: Es ist was los!

... und noch mal hallo, ich sehe schon, Du willst das letzte Wort haben. Das ist Das beruhigt mich ungemein, da es das Forum vor unvorhergesehener Wortlosigkeit schützt.

Kennst Du schon den Text (was immer es ist, Gedicht, Novelle, Roman) (?)

Peng! Tot!

Den habe ich vor Urzeiten mal auf an einer Klowand gelesen. Ich finde ihn übrigens ziemlich genial. Was ich bei Deinen Arbeiten interessant finde, ist die Tatsache, das Du das Konzept durchziehst, ihm unterschiedliche Seiten und Ausprägungen abgewinnst und verblüffend - die Kunst hinter der Kunst - dass hinter diesen Kurztexten sich Diskussion mit vielen Worten anschließen, Verstand und Unverstand, das "Sprachreduktion" zu gesteigertem Einsatz von Sprache führt und so Kommunikationsvorgänge schafft.

(ich poste jetzt auch mal was, wollte eben schon, aber irgendwie hat's mit dem eignenen Thema nicht funktioniert)

Autor
Der Thread heisst doch Endlos und je mehr Ansichten deinerseits mir ein Kennenlernen ermöglichen, desto relevanter hat sich diese Kurzform ein Peng! Tot! Texterlebnis einverleibt.

LG RS

Empfohlene Themen

Beliebte Themen

Oben