Autor
- Thema Autor
Studien der Forschung dienen dem steten Fortschritt seit kurzem;
denk' dir Jahrhunderte mehr, wie wird die Wahrheit vertieft!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schau mal unter "Integrale Philosophie", was es da so gibt. Ich sage für jetzt nur: umfänglich, gründlich und offen, sowie einbeziehend und Ordnung und Orientierung spendend. Ein geflügeltes Wort der IP lautet: Alles ist wahr, aber nur zum Teil, weshalb es immer ein "Ja, aber" gibt.Tristanhirte schrieb:Ansonsten fehlt mir ehrlich gesagt das notwendige Grundwissen, um deine Position philosophisch einzuordnen, sie klingt aber sehr spannend
Tristanhirte schrieb:Ah ja, sehr spannend - ich studier das nicht, aber sofern es die Zeit zulässt, schau ich mal rein wobei sich hinter universellen Vereinigungsversuchen doch auch immer due Gefahr von Generalisierungen und somit auch Aussparungen von relativierenden Differenzierungen verbirgt, oder nicht? So als erster Impulsgedanke aus der Ferne, ohne sich näher damit beschäftigt zu haben.
Liebe Grüße
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen