Feedback jeder Art Glückwunsch

Hier gelten keine Vorgaben mit Ausnahme der allgemeinen Forenregeln.
  • Alexander
    letzte Antwort
  • 10
    Antworten
  • 2K
    Aufrufe
Autorin
Ein schönes Geschenk, was ein Tropfen der Erde machen kann. Aber es sollte in Maßen sein, damit meine ich den Regen. 
LG Pegasus

Autorin
Sehr schön, ein Hoch auf den Tropfen, der der Erde Leben bringt. 

Lieben Gruß Darkjuls

Autor
Salve Alexander,
dein Gedicht verdient viel mehr als nur ein Tropfen Lob.
Klasse!

Autor
Hi Leute
Ja man kann der Erde nur alles Gute wünschen und sie unterstützen. Nehmen wir den Tropfen als Beispiel und lassen Leben be-und entstehen statt es zu zerstören. 

LG Alex 

Autor
Das Dasein von Wasser ist voller Rätsel und dieses Rätsel macht auch zum großen Teil uns Wasserwesen aus. Vielen Dank für die schönen Gedanken zum Wasser und der Erde. VLG Peter

ehemaliger Autor
Nun Alexander, schöne Gedanken, jedoch gerade in Zeiten wie diesen kann es sich mitunter auch ins Gegenteil wenden und andernorts wird jeder dieser Tropfen oft sehnsüchtigst erwartet...

LG Uschi

Autor
Nun Alexander, schöne Gedanken, jedoch gerade in Zeiten wie diesen kann es sich mitunter auch ins Gegenteil wenden und andernorts wird jeder dieser Tropfen oft sehnsüchtigst erwartet...

LG Uschi

Das ist richtig Uschi. Aber ich würde sagen der Tropfen war zuerst hier
natürlich soll das nicht heissen das die Menschen verdursten, geschweige denn verbrennen sollen, aber an vielen Sachen sind wir schon selbst Schuld oder? Ein ewiges Thema....

Autorin
Hallo Alexander,

nur ein Tropfen, sie sind so kostbar, das wird man mit aller Macht erst merken , wenn keine mehr fallen und das Land verdurstet, das Haus brennt, die Steppe glüht und aus dem Wasserhahn kein lebensspendendes Nass kommt. Doch wie bei fast allem , gibt es leider auch eine Kehrseite des goldenen Talers.
Stichwort die Flutkatastrophe in NRW und Rheinland Pfalz

Doch gerne gelesen.
Lieben Gruß
Carry

Autor
Hi @Carry

Ja ist leider so. Habe deswegen hier auch aufgepasst. Man kann das Gedichtlein ja auch negativ lesen. Wasser ist leider unaufhaltsam. 

Schön das du es gelesen und kommentiert hast. Freut mich. 
LG Alex 

• Alexander
    letzte Antwort
  • 10
    Antworten
  • 2K
    Aufrufe

Empfohlene Themen

Beliebte Themen

Oben