Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ferdi schrieb:Also zum Text! Der scheint mir Doppelbezüge aufzumachen: "Schönheit" einmal als Beschreibung Pandoras, aber auch als etwas entweichendes, dann bezogen auf das "Trugbild"; das wiederum auch mit der "Hoffnung" verknüpfbar ist.
ferdi schrieb:Hm. Ein Gedicht darf das natürlich – und, im 21. Jahrhundert, soll es das vielleicht sogar; aber für mich (und wahrscheinlich nur für mich) ist das Distichon für diese Art von Text nicht der richtige Rahmen, weil ich es als Vortragstext verstehe und ihm damit eine Linerarität zuspreche, eine Ausdehnung in der Zeit, vielleicht; und keine Ausdehnung im Raum, auf dem Papier / Bildschirm, die einem Beziehungsgeflecht naturgemäß viel stärker entgegenkommt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen