Feedback jeder Art Ich sehe

Hier gelten keine Vorgaben mit Ausnahme der allgemeinen Forenregeln.
  • Darkjuls
    letzte Antwort
  • 5
    Antworten
  • 456
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Autorin

Ich sehe das, was jeder sieht
und es geschieht vor unsrer Tür,
dass der Mensch vorm Tode flieht.
Er hofft auf Einlass - öffnen wir!

Autorin
Liebe Darkjuls,

ein schöner Aufruf.

Es werden Menschen aufnommen und das nicht nur in Flüchtlingslagern, sondern auch von Privatmenschen die Flüchtlinge am Grenzübergängen abholen. Toll! Ich denke, mehr humanitäre Solidarität geht nicht. Ich persönlich kann niemanden aufnehmen - dafür aber spenden. Morgen geht aus meinem Nachbarort ein Transport von Verbandsmaterial nach Polen.

LG Sternwanderer

Autorin
Liebe Juls 
Seit 2015 bin ich in der Flüchtlingshilfe tätig und ich bin froh das selbst die ukrainischen Nachbarländer so großzügig Flüchtlinge empfangen. Der Krieg ist näher gekommen und vielleicht hilft es auch das sich die Menschen näher kommen. 
Inzwischen habe ich schon zig traumatisierte Kinder und Jugendliche gesehen und ich befürchte es werden noch sehr viel mehr werden. 
Liebe Grüße Ilona 

Autorin
Danke Herbert, Sternwanderer und Ilona für das Interesse. Jeder sollte das tun, was er tun kann, um zu helfen. 

Liebe Grüße Juls

Autor
Liebe Juls,
ich bin kein verantwortlicher Politiker. Das Mindeste, was ich, was wir tun können, ist, sich nicht gegen eine humane, vernünftige Lösung zu stemmen. Seien wir offen gegenüber den Leidtragenden,
Liebe Grüße
Egon

Autorin
Danke Egon, so sehe ich das auch. Lieben Gruß Juls

• Darkjuls
    letzte Antwort
  • 5
    Antworten
  • 456
    Aufrufe
  • Teilnehmer

Empfohlene Themen