Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bitte prüfen. Haben wir das unmögliche möglich gemacht ???
Hat das aber noch was mit deinem Gedicht zu tun. Ich frage mich auch, ob ein Reimgedicht die geeignete Form ist, um solch philosophische Gedanken für ein Publikum wirkungsvoll aufzubereiten. Zhuangzi hat jedenfalls auf Reime verzichtet. Wenn überhaupt, würde ich hier nicht einen einzigen Reim dermaßen gehäuft verwenden
Was ich dir eigentlich ersparen wollte, aber nun doch nicht verschweigen kann, ist, dass Reime ohne den gezielt darauf hinführenden Rhytmus im besten Fall nahezu wirkungslos sind. Bei mir persönlich tritt meist der schlimmere Fall ein, wenn ich Reimgedichte ohne erkennbares Metrum lesen muss: massives Schmerzempfinden.
hab geschlafen wie ein stein
träumte wieder Mensch zu sein
wurde wach
dachte nach
dachte hin und dachte her:
was ist sein?
was ist schein?
dachte weiter und so schwer
wie ein stein
schlief ich ein.
Ich hoffe, das geht für dich in Ordnung, Di, dass hier dein Gedicht, zum Spielball geworden ist.
LG,
Mi
Die Diskussion hier im Faden sollte schon bei Dios Gedicht bleiben.
Oder träumte ich als Stein und Menschlein zusammen verschmolzen.Träumte ich sei ein Stein
Ich musste aufgewacht sein
als Menschlein
Bin ich ein Menschlein
das träumte es sei ein Stein ?
Oder bin ich
ein Stein der träumt
er sei ein Menschlein ?
Was ist Schein
und was ist
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen