Aktuelles
nur Entwicklungsumgebung

Poeten.de ist ein kreatives Forum und ein Treffpunkt für alle, die gerne schreiben – ob Gedichte, Geschichten oder andere literarische Werke. Hier kannst du deine Texte mit anderen teilen, Feedback erhalten und dich inspirieren lassen. Um eigene Beiträge zu veröffentlichen und aktiv mitzudiskutieren, ist eine Registrierung erforderlich. Doch auch als Gast kannst du bereits viele Werke entdecken. Tauche ein in die Welt der Poesie und des Schreibens – wir freuen uns auf dich! 🚀

Feedback jeder Art Im Blutrausch wie Dexter bist du ihr nächster

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8807
  • Erstellt am Erstellt am
Hier gelten keine Vorgaben mit Ausnahme der allgemeinen Forenregeln.
  • U
    letzte Antwort
  • 7
    Antworten
  • 110
    Aufrufe
G

Gelöschtes Mitglied 8807

Gast

s Themen
Sie ist
Mutiert

Zu einer
Gottesanbeterin

________

Gehst du
Ihr in
Die Falle

Scheidest
Du dahin

_________

Das Perfide:

Ihre Hülle

Blieb humide

_________

Tarnkappe auf

Wie ein
Android(e)

_________

Bringt sie
Männer um

Mit einem
Unterschied(e):

_________

Nach dem
Sex
Tötet sie

Nur bei
Bedarf

_________

Nimmt
Sie dir
Dein Leben

.

Warst
Du

.

NICHT
BRAV

Hallo @Avva Undercovva,

Freude, dass ich etwas ohne Fehl und Tadel von dir lesen kann.
Leider findet man mich in der Rubrik "Fremdsprachiges und Mundart" nicht
da ich dort große Schwierigkeiten mit dem Lesen habe.

Wenn die in menschl. Fleisch und Blut mutierte Gottesanbeterin, und sich in Wirklichkeit (laut Mittelteil deines Textes) wie ein Android mit Tarnkappe verhält - nur tötet hat der Auserwählte Glück gehabt, da sein Leichnam unversehrt bleibt.

MfG
Monolith

Liebe Avva,
die amerikanische Fernsehserie "Dexter" mit gleichnamigem Serienmörder muss man nicht kennen, um zu verstehen, dass hier eine simple Moral ("nicht brav") entscheidet, welcher Mann nach dem Sex mit dem weiblichen Roboter von diesem gekillt wird. Möglicherweise ist das (u.a. KI-Mutation von maso zu sado) ja bald schon nicht mehr SF.

LG g

Zuletzt bearbeitet:

s Themen
Liebe Leute @Friedhard , @Tanqueray , @Monolith , @Rudolf Fritz-Roessle , @Andreas Wolfgang Vögele & @gummibaum ich danke euch SEEEHR fürs Lesen und Kommentieren! Ihr habt so tolle Sachen geschrieben. Ja, Dexter ist ein Serienmörder, die Serie ist der Hammer. Ein Must-See meiner Meinung nach. Andy, zieh dir das mal rein bei Gelegenheit. Knock Knock kenne ich tatsächlich noch nicht. Wird definitiv bald nachgeholt, danke für den Filmtipp!
Ich grüße euch ❤️ lichst
Eure Avva

• U
    letzte Antwort
  • 7
    Antworten
  • 110
    Aufrufe

Zufällige Themen

Zurück
Oben