Feedback jeder Art Irrenhaus

Hier gelten keine Vorgaben mit Ausnahme der allgemeinen Forenregeln.
  • Darkjuls
    letzte Antwort
  • 4
    Antworten
  • 166
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Registriert
19.10.24
Beiträge
27
Wilde Schreie neben unbändigem Lachen,
ein Platz der Angst und Trauer.
Die grausamen Töne des Lachens,
sind wie Stiche ins Herz.
Das Blut offener Wunden läuft in ein rotes, tobendes Meer,
welches einst vor dem Sturm doch so ruhig und friedlich war.
 
ehemaliger Autor
Registriert
03.11.22
Beiträge
0
Hallo weltenwanderer, ich finde es eigentlich schade, dass du für dein thema indie ausdruckswelt des expressionismus von vor hundert Jahren greifst.
 
wo ich mich gerade aufhalte, gibt es zwar nicht die klassischen irr-verwirrten, aber schonsehr slte leute, welche durch ihre rufe und verzweifelten anliegen durchaus verstören.
da gibt es beispielsweise fast immer einen „hallo!“-rufer. Oder die, die fast täglich , und oft zur gleichen tageszeit, die immer gleichen vornamen rufen.den eines fehlenden gatten, einer tochter, seltener eines sohnes.
da war der verwirrte,der immer den besuch seiner tochter etwartete; ich habe mir seine tragische geschichte angehört, hörte die lücken im text, fand nur faden trost zu sagen. 
 
will sagen: das irre gibt es fast überall, ganz nah und unter uns.oft berührend, ja, manchmal erschreckend. Immer verstörend, wenn wir keine profis sind.
 
gern mit deinem Text auseinandergesetzt.
guten abend
 
Autorin
Registriert
10.08.20
Beiträge
4.040
Hallo Weltenwanderer, draußen in der Welt geht es oft ebenfalls zu wie im besagten Irrenhaus. Wobei ich diesen Begriff für die Psychiatrie gar nicht angebracht und gut finde. Ich habe die Erfahrung gemacht, das kranke Menschen oft mehr Sozialkompetenz haben als andere. Und wie schnell können wir selbst in diese Lage kommen. Wenn das Lachen anderer Menschen einen schmerzt, ist die eigene Welt wirklich ziemlich düster. 
 
ich hoffe, das LI kann den Platz der Angst und Trauer bald verlassen und die Wunden verheilen. 
 
Es grüßt Darkjuls
 
Registriert
19.10.24
Beiträge
27
Danke für euer Feedback.
Ich möchte dafür entschuldigen wenn mein Titel - vielleicht nicht mehr zeitgemäß - Lesern zu nahe gegangen sein scheint. Meine Intention war nicht die Beschreibung einer Psychiatrie.
 
Autorin
Registriert
10.08.20
Beiträge
4.040
Du musst Dich nicht entschuldigen, wenn wir in den Titel und die Zeilen etwas hineininterpretiert haben. Jeder liest da das Seine heraus. 
 
Einen schönen Abend wünscht Darkjuls
 
  • Darkjuls
    letzte Antwort
  • 4
    Antworten
  • 166
    Aufrufe
  • Teilnehmer

Empfohlene Themen

Beliebte Themen

Oben