Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
..diese Meinung teile ich, gefühlt wird mir im Augenblick überaus viel Lesenswertes angeboten. Ich muss immer die Wahl treffen, lesen oder kommentieren. Ich entscheide mich zumeist fürs Lesen, und selbst dafür, muss ich mir die Zeit schon bei der Musik abknapsen.gibt so viel Gutes zu lesen.
Es gibt ja viele Strategien Letreo, um seinen Frustrationen zu begegnen, warum nicht mal mit einem dicken Schmatzer. Ich fand die Vorstellung hatte ein paar Verse verdient.Sich selbst Gutes tun und den Schmerz verjagen mit hoffentlich vielen, dicken, feuchten Küssen finde ich sehr gut!
Wie so oft im Leben, ist hier eine feine Balance von Nöten, sonst driftet das Li schnell in die Selbstüberschätzung und das Kartenhaus bricht zusammen.Sich selbst schätzen und wissen wozu man fähig ist kann so manchem Ärgernis ein gutes Schutzschild sein.
2 x Küssen?denn was gibt es schöneres als zu küssen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen