Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehr schön, leider bin ich recht zynisch veranlagt. Zumindest was die Zukunft betrifft.'Perry]wenn es für die Hölle eine Leitkultur geben würde schrieb:Nur ein schnell aus dem Ärmel geschüttelter Gedanke, vielleicht kannst Du was damit anfangen.
'Nike]Leitkultur Wehrlose Beute …hilflos gefangen Rasende Meute …wildes Verlangen Blutige Szenen …perfekt orchestriert Zerstochene Venen …dilettantisch kaschiert Obszöne Exzesse …passiv erlebt Sexuelle Finesse …massiv überklebt [/QUOTE]Hallo Nike schrieb:auferlegte[/B] Normierung in der Gesellschaft' … erwarte ich nun das Merkmal, um das es hier geht ./ und mMn lässt mich der Text dbzgl sehr im luftleeren Raum hängen.
Erzählt er bis fast zum Schluss von quasi Gruppen'esken Übergriffen im menck_Pool auf der Straße, irgendwo menschenvoll draußen … kommt dann ganz plötzlich der szenierte Schwenk hin zu "Obszönen Exzessen" und "Sexuellen Finessen" ,
was mich dann doch text-ungebunden ratlos macht ??? , … spekuliere nun in Richtung 'übergriffende Silvesternacht' - mmhhh???
… und mit deiner Idee bleibe ich ebenso ratlos, bezogen auf das SchwarzaufWeiß , ?(
hab mal etwas inspirativ rumprobiert auch mal dieses kurzschrittige, stakkato'eske Reimen etwas heraus
genommen; mir persönlich ein Zuviel ______________ :
-
Kult ur_Glotze, medial
wehr
lose Beute hilflos
gefangen die Meute
rast
verlangt Blut
orchestriert
zersticht Venen
…dilettantisch
kaschiert
obszöne Exzesse
Finesse lebt über_
klebt
Titten und
...Schwänze
-
Nike, wieder einen lieben pfeif_Gruß dir, Frank …
-
Luise ist auf jeden Fall sehr viel näher dran.Voyeurismus ansprichst und es nicht um tatsächliche sexuellen Fantasien geht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen