Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dankes für das Lob Genau, das wäre eine Möglichkeit zur Interpretation.hallo seele,
dein werk gefällt mir sehr. es steckt so viel drin, dass ich mich kaum daran sattlesen kann! das gefühl, eine maschine zu bewohnen kann wirklich schaurig sein. die biologie stützt das gefühl bis zu dem punkt, wo der körper aufhört und die seele anfängt - im maschinenraum.
Auch hier erstmal dankeschön Hier habe ich versucht, das Ich mithilfe einer losen Komposition von Gedanken-/Fantasiesplittern zu beschreiben. Aus primitiver Sicht sitzt es ja einfach irgendwo im Inneren, oft im Kopf oder Herz. Nicht zuletzt die Entdeckung und Beschreibung neuronaler Prozesse im Gehirn führten aber dazu, dass sich die Klarheit des Begriffs immer weiter auflöst, wir können den Sitz des Ichs mit instinktiven/natürlichen Vorstellungen de facto nicht mehr beschreiben. Davon ausgehend habe ich versucht, das Ich im zugegebenermaßen inkonkreten Sinne im Kontext zum Körper (dem schlecht sitzenden Anzug) und der weiteren Umwelt (dem Orbit; dem, das über die eigene Handlungsfähigkeit hinaus geht, dem "Fatalen") zu setzen. Das emanations-artige glühen kam einfach noch oben drauf.Hallo Seele,
:welcome_yellow:
sehr Rätselhaft dein Einstandswerk aber hat was. Sehr gerne gelesen und versucht dahinter zusteigen. Natürlich gescheitert!
Grüßend Freiform
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen