Feedback jeder Art Meine Schöne

Hier gelten keine Vorgaben mit Ausnahme der allgemeinen Forenregeln.
  • anais
    letzte Antwort
  • 5
    Antworten
  • 410
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Autorin
Sie badete im Sonnenlicht 
an einem blauen Septembertag 

Nach glücklichen Jahren 
wurde sie krank
und schnurrte sich 
an meiner Hand 
ins Regenbogenland 

In meinen Träumen 
jagt sie noch immer 
Schmetterlingen nach 
übermütig, verspielt 
wie am ersten Tag 

Autorin
Lieber Herbert

vieen Dank für deine einfühlsamen Worte. Ich habe noch zwei Katzen. Aber Neko,meone Sxhoene war schon etwas Besonderes. Meine Schneeflocke jagt auch sehr viel und bringt mir auch regelmäßig "Geschenke" mit.. 

Liebe Grüße anais 

Autorin
Liebe anais,
wie schwer muss es dir manchmal ums Herz sein. Du hast uns vor einiger Zeit immer wieder einmal so liebes von deinen »Schönen« (Katzen) erzählt. Niedliche und schelmische Fotos von Ihnen gepostet. In deinem Gedicht klingt Wehmut mit. Es ist sehr traurig, wenn uns so ein liebes, treues, vertrautes Wesen verlässt und nur noch die Erinnerungen bleiben.
Liebe Grüße
Josina

Autorin
Liebe Josina 

Vielen Dank für deine lieben Worte. Sie fehlt mir schon... Sie hat bis fast zuletzt immer noch gespielt wie eine junge Katze. Neko hatte Katzenaids und da ist die Lebenserwartung nicht so hoch... 

Liebe Grüße anais 

Autorin
Liebe anais,
auch mir tut es unendlich leid! Ich habe selbst einen Kater und kann mir nur schwer vorstellen, wie es sein muss, ihn irgendwann gehen lassen zu müssen. Das Bild vom Regenbogenland, wo sie Schmetterlinge fangend verspielt herumtollt, ist wunderschön! Und in den Träumen liegt bekanntlich ein Stück Wahrheit.
Liebe Grüße Kirsten  

Autorin
Liebe Kirsten 

Vielen Dank für deine lieben Worte. Es war schwer los zu lassen und meine Schoene gehen zu lassen. Ich habe noch Schneeflocke und Panther. Auch mir fällt es schwer mir vorzustellen, dass sie einmal nicht mehr sen werden.... 

Liebe Grüße anais 

Auch allen Likern ein herzliches Dankeschön. 

@Josina
@J.W.Waldeck
@Joshua Coan
@Alexander
@Carry
@Darkjuls
@Herbert Kaiser
@Donna

Liebe Grüße anais 

• anais
    letzte Antwort
  • 5