Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
unwillkürlich an einen Vibrator oder ein ähnliches Toy denken. Ich nehme an, ich liege falsch und "aus Stahl gemacht" bezieht sich auf irgendeinen Wesenskern deiner Freundin, aber naja......Ansonsten sehr leidenschaftlich, in meinen Augen eindeutig sexuell vollgepackt - aber ich bin auch ein schmutziger alter Mann. Wollte ich immer schon werden. Allerdings lassen mich diese Zeilen
[QUOTE='Sushan]Du nahbare Göttin
aus Stahl gemacht
mit Samt nur ummantelt
Natürlich, ich bin Anfang 20. Wenn nicht jetzt sexuell voll aufgeladen, wann dann?'Ruedi]Verständnisfrage: [/QUOTE] Nein schrieb:Ansonsten sehr leidenschaftlich, in meinen Augen eindeutig sexuell vollgepackt - aber ich bin auch ein schmutziger alter Mann. Wollte ich immer schon werden. Allerdings lassen mich diese Zeilen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen