Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist wahrlich eine Gabe. Es ist wohl eine große Ehre, wenn ein Dichter so beschrieben wird.Alles bringst du zum blühen
Ja!Alles bringst du zum blühen
:scared:So sehr es mich betrübt, dass er hier wahrscheinlich nicht mehr schreiben wird, akzeptiere ich seine Entscheidung
Oh, da kamst du dazwischen. Danke für die Info. Werde ich mir gleich mal durchlesen. Aber auch wenn ich die Gründe noch nicht kenne, ist das unglaublich schade, ihn hier nicht mehr sehen zu dürfen. Mag ihn nämlich wirklich sehr, sehr gerne - sowohl literarisch, als auch menschlich. Ach Mensch!Hallo meine Lieben - @gummibaum hat am 26.12. angekündigt, das Forum zu verlassen. Mir tut das auch ehrlich sehr leid. Bei "Tischgespräche" war das.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen