Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber auch, um das "schnee-weiß" zu erhalten, gibt es sicherlich Lösungen. Die einfachste wäre...Orchidee erblüht
Mondlicht offenbart ihr weiß
Taube des Friedens
Die Friedenstaube gleicht der Orchidee? Dann verwirrt mich die Reihenfolge. Wenn die Orchidee der Friedenstaube gleicht (was ja der Nennung zufolge mehr Sinn ergäbe), dann hieße dies in etwa:Friedenstaube gleicht
Walther schrieb:leider,
lb Josina, ihr lieben,
steht hier nirgends ein haiku.
Eine Begründung fehlt mir aber ein wenig (auch wenn ich beides nebeneinander lege). Die würde ich aus Interesse für zukünftige Versuche gerne erfahren.Walther schrieb:meine kurzbeschreibung fürs haiku lautet:
(1) beschreibe, was du siehst. überlasse dem leser die interpretation.
(2) explizite jahreszeiten (herbst, winter, frühjahr, sommer) haben nichts im text zu suchen. dafür sind die kigo: https://de.wikipedia.org/wiki/Kigo da.
(3) dopplungen sind ein nono. denn: in der kürze liegt die würze.
(4) 5-7-5 ist eine gute vorgabe, aber kein zwang.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen