Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Super Reim und sehr wohlklingend'Freienweide]Die letzte Zeile hätte ich weggelassen schrieb:Runde um Runde
schleppen sich Uhrzeiger
quälend langsam voran
hinter dem Vorhang
wartet der Mond
auf den Untergang
tun sich auf einmal Fragen auf. Zunächst aber rückt der Untergang des Mondes für mich dadurch stärker ins Zentrum meiner Aufmerksamkeit. Das ganze wandelt sich zu einer Parabel über ein Ende. Zu wessen Ende? Wer ist "Wir".'Carry]hinter dem Vorhang wartet der Mond auf den Untergang [/QUOTE]ist eine quälend langsam vergehende Zeit eingefangen. Wartezeit? Warten auf einen Menschen schrieb:darin verborgen unser Wir.
ist eine quälend langsam vergehende Zeit eingefangen. Wartezeit? Warten auf einen Menschen, auf eine Antwort, auf Genesung, auf eine Diagnose? Keine frohe Erwartung, düstere Erwartung von der gewählten Stimmung her: Leere staubige Räume, Tage ohne Licht, quälen langsam..... Das wäre eine runde Sache.'Ruedi]Hallo Carry schrieb:hinter dem Vorhang
wartet der Mond
auf den Untergang
Aber sicher doch.Meinst du, du kannst mit meinem Erklärungsversuch etwas anfangen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen