Lieber
@Ponorist,
das Wortspiel hast du sehr gut erkannt und beschrieben.
Vielen Dank für deine Worte!
Liebe Grüße
Lina
Guten Morgen
@Carlos,
ja so ist es leider. Vor kurzem kam eine Dokumentation über Michael Jackson und Lady Diana (die dieses Jahr 60 Jahre alt geworden wäre), beides Menschen die sicherlich noch unter uns wären, wären sie nicht so berühmt gewesen. Aber wie du schon geschrieben hast nicht alle sterben, viele verlieren sich auch in Alkohol und Drogen so wie z.B. Ed Sheeran und Justin Biber, die es aber dank ihrer Frauen wieder geschafft haben davon loszukommen, auch Daniel Radcliffe, Eminem, Lady Gaga und Pink hatten/haben schwer mit solchen Problemen zu kämpfen.
Es bleibt zu diskutieren ob daran die Gesellschaft Schuld ist, aber ich denke sie trägt schon einen großen entscheidenden Teil dazu bei.
Vielen Dank für deinen Kommentar!
Liebe Grüße
Lina
Liebe
@Nesselröschen,
Die letzte Strophe ist nicht so klar wie die anderen: Das "Und" führt auf Abwege, ich würde es - wäre es mein Gedicht - in "Er" oder "Der" ändern
jap, daran bin ich auch immer wieder hängen geblieben, ich denke "Er" passt ganz gut.
Ansonsten herzlichen Dank für deinen netten Kommentar, du hast das Gedicht richtig gut auf den Punkt gebracht!
Liebe Grüße
Lina