Feedback jeder Art Tiger Tanga

Hier gelten keine Vorgaben mit Ausnahme der allgemeinen Forenregeln.
  • Buchstabenenergie
    letzte Antwort
  • 4
    Antworten
  • 2K
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Autor
 ​
 ​
Damit macht man die Ladies ganz wild​
Auch wenn der Bauchspeck überquillt​
 ​
Stark behaart auf Bein und Brust​
Die Erotik erleidet da keinen Verlust​
 ​
Auch mit Doppelkinn und Glatze​
Landet sie sicher auf deiner Matratze​
 ​
Bist du an Schönheit auch noch so arm​
Merk dir was zählt,​
ist doch der Charme!​
 ​
 ​
 ​
 ​
Rawwwr! ​

@Joshua Coan nimm mir das jetzt bitte nicht krumm aber ich musste quasi instantan an Fred Fussbroich denken..  eine wunderbare Ode an den Stubentiger in den liebevoll kugelrund gefressenen Papas..

mes compliments 

Dio

Autor
Fred Fussbroich denken..
Habe ich leider nicht verfolgt.  Aber nachgesehen wen du meintest... ja das passt!
Das äußere ist doch entbehrlich, Hauptsache man ist doch ehrlich. Ich meine viel Charme und ein eigener Stil, gepaart mit einer souveränen Ausstrahlung, kaschiert doch den übelsten Silberblick. Charaktere! Darauf kommt es an! 
Da kann einem selbst ein Tiger Tanga... oder wie der Ossi sagt: Tisha Tanga keinen Ansehenskratzer verursachen. 

LG JC

Habe ich leider nicht verfolgt.  Aber nachgesehen wen du meintest... ja das passt!

Das äußere ist doch entbehrlich, Hauptsache man ist doch ehrlich. Ich meine viel Charme und ein eigener Stile, gepaart mit einer souveränen Ausstrahlung, kaschiert doch den übelsten Silberblick. Charaktere! Darauf kommt es an! 

Da kann einem selbst ein Tiger Tanga... oder wie der Ossi sagt: Tisha Tanga keinen Ansehenskratzer verursachen. 

LG JC
true  

• Buchstabenenergie
    letzte Antwort
  • 4
    Antworten
  • 2K
    Aufrufe
  • Teilnehmer

Empfohlene Themen

Beliebte Themen

Oben