• N
    letzte Antwort
  • 6
    Antworten
  • 2K
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Autor
Sehr emotionaler Moment den du hier beschreibst, hört sich für mich nach einem Moment auf einer Beerdigung an.
Trauer ist ein starkes Gefühl das die Menschen verbindet und, Trauer ist das natürlichste von der Welt wenn ein geliebter Mensch für immer von uns gegangen ist.

Ich finde deine Zeilen sehr beeindruckend

Autor
Oh, das ist wirklich schrecklich ... dein Text drückt das sehr respektvoll und gut aus.

Autor
Hallo Luise,
ich schließe mich an, ein sehr emotionales Werk.
[QUOTE='Luise Maus]es war der Moment an dem ein Mensch gesagt bekam das er in ein paar Wochen tot sein wird. Als ich diese Zeilen gestern schrieb wäre sein Geburtstag gewesen.
[/QUOTE]Da läuft es mir kalt den Rücken runter...das Leben schreibt manchmal unfassbar traurige Geschichten.

Autor
Ohhh Gott ich sitze hier gerade mit Tränen in den Augen... wunderbar und furchbar zugleich wie du diese Emotion in die paar Zeilen fliesen hast lassen...

Ich wünsch dir ganz viel Kraft!

Autor
[QUOTE='Luise Maus]Das Schicksal ist manchmal nicht fair, lieber Nils und dennoch muss man es annehmen.
[/QUOTE]Das ist leider wirklich so, denke jeder Mensch hat da schon seine Erfahrungen mit gemacht, der Eine früher der andere später, dennoch muß man damit erst einmal umgehen.

Autor
In dem Fall glaube ich, ist es einer der größten Höllenqual die Mensch erleben kann.

Autor
Danke das du diese persönlichen Worte mit uns geteilt hast, es sind sehr ergreifende Worte. :knuff:

• N
    letzte Antwort
  • 6
    Antworten
  • 2K
    Aufrufe
  • Teilnehmer

Empfohlene Themen

Beliebte Themen

Oben