Feedback jeder Art Vom Vermissen (RIP)

Hier gelten keine Vorgaben mit Ausnahme der allgemeinen Forenregeln.
  • Sternwanderer
    letzte Antwort
  • 4
    Antworten
  • 337
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Autorin
Vom Vermissen (RIP)

Heute muss ich sehr an einen alten ForenFreund denken
wir diskutierten und stritten und einten uns wieder
seine Art aneckend – eigenwillig – schön
und so inspirierend

Tränen
                             -r
                                  -i
                                        -n
                                                -n e
                                                           -n

-mein Herz
                                                                                                                                                                  schwer – sehr

Seelenschmerz                                                                                       *
den er so gut zu mildern vermochte

bis er schwieg      *     *

*
                          *                                   *                                                                                *

*                           *

*   *
                       *                                                                                  *

*
                                                                   *
                                                                                                                                              *

heute traurig bin
                               -ö
vermisse dein fr           hhh 
                                                            ich            
                                                     l                           - ° Pfeif  °

lieber Frank → Dichtel

© Sternwanderer

ehemaliger Autor
Welch innigliche Erinnerung liebe Sternwanderer die du in erfühlbare schöntraurige Worte kleidest - ich kann es nachvollziehen, es erging mir einmal ähnlich...

Herzlich liebe Grüße in deinen Sonntag!
Uschi

Autor
Da du Schriftliches von ihm besitzt, insbesondere Gedichte, kannst du immer bei ihm vorbei schauen: Er wohnt dort.

Autor
Hallo Sternwanderer,
freut mich, dass Du an Frank (Dichtel) erinnerst, er war ein besonderer Schreiber mit dem ich sehr viele Erfahrungen ausgetauscht habe. Gut, dass man seine Texte noch in den Foren lesen kann.
LG
Perry

• Sternwanderer
    letzte Antwort
  • 4
    Antworten
  • 337
    Aufrufe
  • Teilnehmer

Empfohlene Themen

Beliebte Themen

Oben